Bambina05.20124supermini

Britischkurzhaarkatzen vom Haus am Ring

bei uns steht die Katze im Mittelpunkt                  seit 1994

capLeft

Fidelio Garten FuxyMerleGretchen
Cornflake02.152jpg

boxTopLeft

Katze

boxTopRight

Für blinde Seelen
sind alle Katzen ähnlich,
für Katzenliebhaber ist jede Katze,
von Anbeginn an,
absolut einzigartig.

Jenny de Vries

boxBottomLeft

boxBottomRight

  • Champion Zucchero Nalim CZ
  • geb. 02.05.2021
  • Farbe: blau, reinerbig Kurzhaar
  • Blutgruppe B
  • HCM negativ geschallt 09.2022 Uni Klinik München
  • Fiv / Felv neg
  • PKD negativ getestet
  • Zucchero - unser Traumprinz in blau mit seinen wunderbaren Augen, traumhaft  liebes und verschmusstes Wesen hat er uns gleich um seine Pfoten gewickelt.

Stammbaum Zucchero

Deckanfragen nehmen wir gerne entgegen  - Deckbedingungen auf Anfrage!

Zucchero mag die Ausstellungen nicht so sehr. Allerdings konnte Zucchero bisher den Titel Champion für sich sichern, ausserdem hat er bereits  Best ins Show und das Best of Best für sich bestreiten können. Er war  beste Kurzhaarkatze der Ausstellung. Eine tolle Leistung, auf die ich  sehr stolz bin. Zucchero überzeugt die Richter mit seinem tollen Fell,  es ist dicht, kurz, hellblau und schön griffig. Zucchero ist ein  muskolöser Kater mit rundem Katerkopf, er hat kleine Ohren und große  runde Augen mit schöner Kupferfarbe. Er wiegt ca. 6,5 Kg.

Wir haben bereits schönen verschmussten Nachwuchs von dem tollen Kater, Dax und Dietje haben wir behalten, sie überzeugen vor allem mit dem anhänglichen und offenen Wesen.

Natürlich ist unser verschmusster Kater gesund, HCM negativ geschallt,  PKD/Fiv/Felv negativ getestet und mit vorzüglichen Abstammungsnachweisen und Vereinszugehörigkeit. Das erwarten wir auch von den Katzendamen die uns besuchen möchten. Deckbedingungen auf Anfrage.

Fragen beantworten wir gerne telefonisch.

Zucchero_Rapunzel3
Zucchero_Rapunzel2
Zucchero_Rapunzel
Zucchero23.04.222
Zucchero23.04.221
Zucchero23.04.223

footerCapLeft

update 08.12.2023 © by marion schwich